Der 25. Autofreie Raderlebnistag findet 2020 am 26. April statt.

Von 09:30 bis 16:00 Uhr wird die Straße rund um den Attersee für Autofahrer und motorisierten Verkehr gesperrt. Starten kann man überall in den Gemeinden rund um den Attersee. Die Strecke umfasst rund 48 km und inmitten einer wunderschönen Landschaft erstrampelt werden. Der Raderlebnistag eignet sich für die ganze Familie!

Weitere Informationen finden Sie HIER

 

Jetzt Zimmer für den Raderlebnistag 2020 buchen...

 


24. Autofreier Rad-Erlebnistag Attersee 2019

am 28.4.2019 von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Radfahren © Attersee.Salzkammergut.at

 


Das war der Raderlebnis Tag 2018

Auch heuer fand am 17. Juni 2018 der Autofreie-Raderlebnistag rund um den Attersee statt. Unterhaltungs- und Rahmenprogramm auf einer Strecke von 48 km sorgten für einen spannenden und erlebnisreichen Tag. Für das leibliche Wohl wurde mit "Radlerstopps" und "Kulinarische Radlertreffs" bestens gesorgt - auch die professionelle Unterstützung von Radverleih, Rad-Servicestellen, Mobiler Pannenhilfe, Erste Hilfe und ein Sicherheitsdienst waren wie jedes Jahr selbstverständlich vor Ort. Somit lies sich unbeschwert ein Tag auf dem Fahrrad in einer wunderschönen Landschaft verbringen.

Ab 9:30 Uhr wurden die Straßen rund um den Attersee für jeglichen motorisierten Verkehr gesperrt! Wer den Weg abkürzen wollte - dem standen ein Shuttle Service zwischen Attersee und Weyregg zur Verfügung. Auch die Atterseeschifffahrt Rundkurs Nord und Rundkurs Süd waren laut Schiffsplan an diesem Tag gültig.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den Rad Erlebnistag 2019!

 

Raderlebnistag © Attersee.Salzkammergut.at